Projektentwickler / Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft

Baugewerbe

Neu-Isenburg

Am Bahnhof 1

nccd.de

Projektentwickler / Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft NCC Deutschland GmbH Neu-Isenburg Unternehmerisches Denken und Handeln, auch als Teamplayer und Motor im Projektteam; Zielorientierte Steuerung des Projektteams im Rahmen der Unternehmensleitlinien und -festlegungen.

Wir Expandieren Weiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unser Regionsbüro In Neu-isenburg Zum Nächstmöglichen Termin Einen Projektentwickler / -leiter (m/w) Im Bauträgergeschäft Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Des Skandinavischen Bau- Und Immobilienkonzerns Ab In Solna Bei Stockholm Als Größter Projektentwickler Im Wohnungsbau In Ist Sie Mit Ca 750 Beschäftigten In Acht Regionen Bundesweit Aktiv Im Geschäftsjahr 2014 Verkaufte Die Gmbh 1407 Eigenheime Und Wohnungen An Eigennutzer Und Investoren Unser Angebot Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Positives Aufgeschlossenes Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Attraktive Rahmenbedingungen Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Internes Fortbildungsprogramm Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Leistungsgerechte Vergütung Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung In Der Grundstücksakquise Und Entwicklung Von Bauträgerprojekten Erfahrungen Im Neubau Von Wohnimmobilien Und Deren Vertrieb An Selbst-/eigennutzer Gute Marktkenntnisse Der Region Und Umland Abgeschlossenes Fach-/hochschulstudium Fundierte Kenntnisse Im Grundstücksverkehr Der Baurechtsbeschaffung Im Bauträgervertragswesen Und Der Koordinierung Der Baubeteiligten Talent Im "netzwerken" Kundenorientierung Ihre Aufgaben Unternehmerisches Denken Und Handeln Auch Als Teamplayer Und Motor Im Projektteam Zielorientierte Steuerung Des Projektteams Im Rahmen Der Unternehmensleitlinien Und -festlegungen Identifikation Und Akquirierung Geeigneter Grundstücke Für Erfolgreiche Wohnbaumaßnahmen (doppel- Und Reihenhäuser Sowie Geschosswohnungsbauten) Und Entwicklung Dieser Projekte Zur Baureife Koordinierung Interner & Externer Projektteammitglieder Im Vorfeld Des Grundstückserwerbs Während Der Projektentwicklung Und Realisierung Bis Zur übergabe Der Immobilie An Die Käufer Bauträgerkalkulation Kaufmännische Abwicklung Des Bauträgerprojektes Und Der Notarverträge Für Grundstücksankauf Verkauf Unserer Produkte Sowie Anleitung Des Vertriebs In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Leiter Der Region Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Den üblichen Anlagen (vorzugsweise Per E-mail) Die Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Enthält Gmbh Servicebereich Personal Fr Christine Müller Am Nordstern 1 15517 Fürstenwalde/spree E-mail: Bewerbung@de Weitere Informationen Unter Wwwde Bauingenieur Bauplanung Bauprojekt Immobilienverwaltung Bauleitung Wohnungsbau Projektsteuerung Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Projektentwickler / Projektleiter (m/w) Im Bauträgergeschäft Unternehmerisches Denken Und Handeln Auch Als Teamplayer Und Motor Im Projektteam Zielorientierte Steuerung Des Projektteams Im Rahmen Der Unternehmensleitlinien Und -festlegungen Neu-Isenburg

Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft
   NCC Deutschland GmbH (Hamburg)

Fachkraft für Arbeitssicherheit - Bauwesen (m/w)
   NCC Deutschland GmbH (Düsseldorf/Köln/Bonn)

Bauingenieur oder Wirtschaftsingenieur (Bau) als Kalkulator / Arbeitsvorbereiter (m/w)
   NCC Deutschland GmbH (Fürstenwalde / Spree)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projekt- und Bauleiter (m/w/d)
   SPRINT Sanierung GmbH (Ortenberg)

Kaufmännischer Sachbearbeiter - Export, Auftragsmanagement und Zollabwicklung (m/w/d)
   Janser GmbH (Ehningen)

Industriemechaniker (m/w/d) Getriebemontage